SALE 50 % bis zum 01.06.2020 Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 35 €

Lolo Aleks

Be your
best self

Tipps für mehr selbstbewusstsein

Jetzt Lesen

Selbstbewusst

Zielsicher

beyou

Wie Lidschatten zu mehr Selbstbewusstsein führten.

Wir sind mehr als ein Online-Shop für Lidschatten. Es geht bei uns darum , das Selbstbewusstsein jeder einzelnen Kundin stärken zu können.
Wir wollen erreichen, dass sich jeder selbst lieben kann und jeder wirklich mit sich selbst zufrieden und im reinen sein kann.

Wieso steht gerade dieses Thema bei Lolo Aleks im Mittelpunkt?

Seitdem ich denken kann, litt ich an Übergewicht, war unzufrieden mit meinem Umfeld und fühlte mich nicht schön.
Als ich 15 war beginn ich mich zu schminken, verschiedene Produkte auszuprobieren und entdeckte meine Leidenschaft zu Lidschatten. Ich fühlte mich mit einem schönen Augen-Makeup sofort selbstbewusster und hatte das Gefühl, dass ich wirklich alles schaffen könnte.

Meine Selbstzweifel wurden immer kleiner und mein Selbstbewusstsein größer.
Ich bekam Komplimente und fühlte mich dadurch sicherer.
Dennoch war der Einfluss von Innen viel größer als von Außen. Ich begann wieder Sport zu machen, habe meine Ernährung umgestellt und habe innerhalb 6 Monaten 8 kg abgenommen.
Und das alles hat mit einem Augen-Makeup und einer Routine angefangen.

Viele Frauen denken, dass es einem alleine so geht und das Models, schöne Frauen und Stars nicht die selben Probleme haben.
Aber das stimmt nicht, wir sind alle Menschen und haben alle die gleichen Probleme.
Ich habe erkannt, dass Faulheit tatsächlich das einzige Problem war, das ich wirklich bekämpfen musste.
Ich wusste, wenn ich jetzt keine Disziplin entwickle und mein Ding durchziehe, werde ich niemals wirklich glücklich.

Also musste ich überlegen: Wie schaffe ich es mein Bestes Ich zu werden?
Daher auch unser Firmenclaim: Be your best self

Meine Kriterien und Punkte waren:
Früh aufzustehen, Sport zu machen (Yoga hilft mir mega!), mich gesund zu ernähren und nicht zuviel zu essen und mich täglich schön zu schminken, meine Haare zu machen und ein hammer Outfit zu tragen!
Immer sobald ich diese Punkte an meinem Tag „erledigt“ habe, habe ich mich so unglaublich gut gefühlt! Ich komme mit dieser Routine seit Jahren voran, weil ich weiß nur so bin ich die beste Version von mir und kann auch in meinem Job viel erreichen. Ich bin eine sehr emotionale Person und komme schnell in negative Gedanken und in das bekannte „Overthinking“.
Durch meine Routine, passiert das nur noch extrem selten.

Mein Tipp an die Leserinnen:
Mach das was dich wirklich glücklich macht!
Ziehe es durch, höre nur auf dich!
Bewege dich täglich. (Mir hilft täglich 15-30 Minuten Yoga)
Trink viel Wasser.
Ernähre dich Gesund. Es wird wirklich unterschätzt wieviel eine gesunde Ernährung Einfluss auf alle Lebensbereiche hat.

Dennoch, nur du weißt was das Beste für dich ist. Lebe im jetzt, es ist egal was gestern war oder was morgen sein könnte, du musst heute, in dem Moment in dem du dich gerade befindest einfach die Beste Version von dir sein.

Nur so kannst du wirklich glücklich und zufrieden mit dir selbst sein.
Also, be your best self! Be the woman you can be!